Version 7.7 von Emerson’s Select Software

• Emerson Climate Technologies bietet neues Update der Auswahlsoftware
  • Jetzt mit Stream für Digitalen und drehzahlgeregelten Betrieb und R404A, R134a sowie R407F
  • Select 7.7 zum download; Select 8 mobil anwendbar

AACHEN, 24. Januar 2013 – Emerson Climate Technologies Europe hat seine Auswahlsoftware aktualisiert und die halbhermetischen Copeland™ Verdichter der Baureihe ‘Stream’ ergänzt. Für die drehzahlgeregelten Modelle liefert Select 7.7 Leistungsdaten und Ströme bei verschiedenen Geschwindigkeiten. Mit dem Update kann auch die Kälteleistung der Stream Digital Modelle variiert werden. Eingebunden wurden außerdem zusätzliche Verdichterdaten für die Kältemittel R404A, R407F und R134a. Die online Version (Select 8) beinhaltet alle wesentlichen Funktionen des Softwarepakets in einem neuen Format für Internetbrowser. Eine ‚mobile’ Variante wurde ebenfalls entwickelt. Alle Versionen können unter www.emersonclimate.eu im Bereich “Wissenswertes”  heruntergeladen werden.

Emerson (NYSE: EMR), mit Hauptsitz in St. Louis, USA, ist weltweit führend in den Bereichen Technologie und Engineering. Emerson liefert innovative Lösungen für seine Kunden in den Geschäftsbereichen Network Power, Process Management, Industrial Automation, Climate Technologies und Appliance And Tools. Der Umsatz im Geschäftsjahr 2012 erreichte 24,4 Milliarden US Dollar. Für mehr Informationen besuchen Sie uns unter: www.Emerson.com