Einheitliche Farbe für alle Copeland™ Verdichter

• Vom bekannten Grau zum neuen Schwarz
  • DWM Copeland wird zu Copeland™ Brand Products
  • Gestartet am 1. März 2013

AACHEN, 25. März 2013 – Mit den neuen Stream Modellen 4M und 6M hat Emerson Climate Technologies in Europa eine neue Produktfarbe für seine halbhermetischen Copeland™ Verdichter eingeführt. Die aktuellen Typen der K- und L-Serie sowie verschiedene Discus™ Verdichter (D2D, D3D, D8D) wechseln jetzt ebenfalls ihre Farbe vom altbekannten Grau, hin zum einheitlichen Schwarz, dass zukünftig für alle Copeland Verdichter (halbhermetisch und Scroll) verwendet wird. Bauform, Abmaße, Betrieb und Leistungsdaten bleiben dabei unverändert. Eine zweite Neuerung betrifft die Marke. Sie wechselt von DWM Copeland zu Copeland Brand Products. Entsprechend angepasst wird dafür die Nomenklatur. Die Maßnahmen sind Teil einer Neustrukturierung, womit Emerson Climate Technologies zukünftig nur noch eine hocheffiziente Produktreihe halbhermetischer Verdichter anbieten wird. Kunden und Großhändler haben damit deutlich geringeren Lager- und Verwaltungsaufwand, was Kosten und Zeit spart. Die Umstellung von Farbe und Marke ist am 1. März 2013 gestartet.

Klicken Sie zum Download der High-Res Version auf das Bild.

Emerson (NYSE: EMR), mit Hauptsitz in St. Louis, USA, ist weltweit führend in den Bereichen Technologie und Engineering. Emerson liefert innovative Lösungen für seine Kunden in den Geschäftsbereichen Network Power, Process Management, Industrial Automation, Climate Technologies und Appliance And Tools. Der Umsatz im Geschäftsjahr 2012 erreichte 24,4 Milliarden US Dollar. Für mehr Informationen besuchen Sie uns unter: www.Emerson.com