Magnetventile für Hochdruckanwendungen

AACHEN, 15. Oktober 2014 – Emerson Climate Technologies, ein Unternehmen der Emerson-Gruppe (NYSE: EMR), erweitert das Angebot an Magnetventilen für Hochdruckanwendungen.

Im Zuge der immer strengeren Vorschriften für die Verwendung von Kältemitteln steigt die Bedeutung alternativer Kältemittel bei der Entwicklung neuer Kältesysteme. Emerson Climate Technologies bereitet sich durch die Entwicklung neuer, an den Marktanforderungen ausgerichteter Lösungen auf diese Veränderungen vor. Auf der Chillventa 2014 in Nürnberg stellt Emerson Climate Technologies seine neue Reihe von Magnetventilen für Hochdruck-Kältemittel wie R410A und CO2 vor. Insgesamt werden 3 Typen (8 Modelle) für Flüssigkeits- und Heißgasanwendungen vorgestellt, wobei die Nennleistungen für Flüssigkeitsanwendungen von 27,5 bis 64,4 kW (CO2) und für Heißgasanwendungen von 6,9 bis 27,6 kW (CO2) reichen.

Alle Typen sind mit Löt- und ODF-Verbindungen und verlängerten Kupferrohren für eine einfache Montage erhältlich.

Magnetventil 200RH

Bild dieser Mitteilung herunterladen.

Emerson (NYSE: EMR), mit Hauptsitz in St. Louis, Missouri (USA), ist weltweit führend in den Bereichen Technologie und Engineering. Emerson liefert weltweit innovative Lösungen für die Industrie-, Handels- und Verbrauchermärkte. Das Unternehmen besteht aus fünf Geschäftsbereichen: Process Management, Industrial Automation, Network Power, Climate Technologies und Commercial & Residential Solutions. Der Umsatz im Geschäftsjahr 2013 erreichte 24,7 Milliarden US Dollar. Für mehr Informationen besuchen Sie uns unter: www.emerson.com