Laufruhe mit neuer Copeland Schallschutzhaube

• Schallschutzhaube für Vier- und Sechszylindermodelle halbhermetischer Stream Verdichter
  • Schallreduzierung um bis zu 16 dBA
  • Für Standardversion und Digital Stream erhältlich

Aachen, 22. August 2013 – Zur Schallreduzierung des halbhermetischen Copeland™ Verdichters Stream bietet Emerson Climate Technologies eine effiziente Lösung. Die neue Schallschutzhaube ist für Vier- und Sechszylindermodelle in zwei Typen erhältlich. Je nach Anwendung kann eine Emissionsminderung von bis zu 16 dBA erzielt werden. Das Gehäuse besteht aus fünf Bauteilen und ist sehr einfach zu installieren. Der Verdichter passt optimal hinein, gleichzeitig bleibt genug Raum für Zubehörteile. Durch Schnellverschlüsse und Serviceöffnungen bleiben Sicherheitseinrichtungen, Ölüberwachung und das CoreSense™ Diagnostics Modul gut zugänglich. Das Design entspricht den Europäischen Standards EN 60335-1 und EN 60335-2-34 und fällt durch die CE Konformität unter die Niederspannungsrichtlinie 2006/95/EC. Durch entwicklungsbedingte Optimierungen der halbhermetischen Stream Verdichter konnten bereits Schallemissionsminderungen um 7 dBA gegenüber früherer Discus™Verdichter erzielt werden. Die neuen Schallschutzhauben machen Stream Verdichter von Emerson Climate Technologies zu den leisesten im Markt.

Einfacher Zusammenbau: Die neue Schallschutzhaube für Stream Verdichter

Emerson (NYSE: EMR), mit Hauptsitz in St. Louis, USA, ist weltweit führend in den Bereichen Technologie und Engineering. Emerson liefert innovative Lösungen für seine Kunden in den Geschäftsbereichen Network Power, Process Management, Industrial Automation, Climate Technologies und Appliance And Tools. Der Umsatz im Geschäftsjahr 2012 erreichte 24,4 Milliarden US Dollar. Für mehr Informationen besuchen Sie uns unter: www.emerson.com

Emerson Climate Technologies ist ein Unternehmen der Emerson Gruppe und weltweit führend in den Bereichen Lüftung, Kälte-, Klima- und Heiztechnik für Privathaushalte sowie industrielle und gewerbliche Anwendungen. Die Gruppe vereinigt führende Technologien mit bewährtem Engineering, Design, Vertrieb, Ausbildung und Services und bietet Kunden dadurch weltweit integrierte, maßgeschneiderte Lösungen. Produkte und Dienstleistungen von Emerson Climate Technologies, zu denen führende Marken wie Copeland Scroll™, Dixell® und Alco Controls zählen, erhöhen den menschlichen Komfort, halten Lebensmittel frisch und schützen die Umwelt. Für mehr Informationen besuchen Sie uns unter: www.emersonclimate.eu

F: +49 (0) 2408 929 570