Neue Grafiktastatur Visograph

• Innovatives und elegantes Design
  • Folientastatur
  • Integrierter Temperatur- und Feuchtigkeitsfühler
BELLUNO, ITALIEN, 14. Oktober 2014 – Die neue Visograph 2.0, hergestellt von Dixell S.r.l., einem Unternehmen des Konzerns Emerson Climate Technologies, zeichnet sich durch ein erneuertes Design mit Folientastatur und zwei LED auf der Vorderseite zur Meldung von Alarmen und zur Anzeige der Stromversorgung aus. Der Temperatur- und Feuchtigkeitsfühler ist nun integriert und der interne Speicher wurde erweitert. Die Grafiktastatur macht die Zusammenschaltung mit den Steuergeräten IC200 und iPro noch einfacher, da unverzüglich sämtliche Informationen über den Maschinenstatus geliefert werden. Diese neue Version gewährleistet dieselbe Kompatibilität mit den Dixell-Steuergeräten wie die vorhergehende Ausführung.

Neue Grafiktastatur Visograph 2.0

Über Emerson:
Emerson (NYSE: EMR), mit Hauptsitz in St. Louis, Missouri (USA), ist weltweit führend in den Bereichen Technologie und Engineering. Emerson liefert weltweit innovative Lösungen für die Industrie-, Handels- und Verbrauchermärkte. Das Unternehmen besteht aus fünf Geschäftsbereichen: Process Management, Industrial Automation, Network Power, Climate Technologies und Commercial & Residential Solutions. Der Umsatz im Geschäftsjahr 2013 erreichte 24,7 Milliarden US Dollar. Für mehr Informationen besuchen Sie uns unter: www.emerson.com

Emerson Climate Technologies Retail Solutions
Emerson Climate Technologies Retail Solutions ist Teil des Business von Emerson Climate Technologies und europaweit führend bei der Bereitstellung von Energie- und Überwachungsservices für Supermärkte, Retail, Einzelhandelsgeschäfte und Gastronomieketten. Das Unternehmen bietet eine umfassende Palette an Technologien und Dienstleistungen, darunter digitale und elektronische Steuergeräte für Kühlung und Klimatisierung, Überwachungssysteme, Qualitätskontrolle von Lebensmitteln und Sicherheit, Leistungs- und Energieeffizienzanalysen, Management von Energieeffizienzprojekten und Versandservices. Dixell™ und Retail Solutions UK sind Teil von Emerson Climate Technologies Retail Solutions.

Kontakt für Dixell:
Denis Cavallet