Neue Generation der EazyCool™ ZX-Verflüssigungssätze

AACHEN, 15. Oktober 2014 – Emerson Climate Technologies, ein Unternehmen der Emerson-Gruppe (NYSE: EMR), stellt die neue Generation der Copeland EazyCool ZX-Verflüssigungssätze auf der Fachmesse Chillventa 2014 vor.

Die neue Generation der Copeland EazyCool ZX-Verflüssigungssätze baut in puncto Kompaktheit, leiser Betrieb und Effizienz auf den vorhandenen Merkmalen auf. Verbesserter Zugriff und vorkonfigurierte Reglereinstellungen ermöglichen Zeit- und Geldeinsparungen. In die Vordertür ist eine Prüfanzeige integriert, sodass man den Systemstatus kontrollieren kann, ohne den elektrischen Teil der ZX Unit öffnen zu müssen.

Alle wichtigen Systemeinstellungen, wie etwa die Lüfterdrehzahl, können exakt an die Anforderungen der jeweiligen Anwendung angepasst werden. Der neue Universalregler bietet außerdem elektronischen Motorschutz sowie Echtzeitkommunikation per Modbus®. Verzinkte Platten und beschichtete Verflüssiger sorgen für Korrosionsschutz und einen zuverlässigen Betrieb selbst unter schwierigen Einsatzbedingungen. Das neue Modell zeichnet sich durch kurze Montagezeiten, überlegene Effizienz und hohe Zuverlässigkeit aus, sodass Kunden die Lebenszykluskosten auf ein Minimum reduzieren können.

Die ZX-Verflüssigungssätze erfüllen bereits die zukünftigen Effizienzanforderungen der EU-Ökodesign-Richtlinie.
Neue Generation der Copeland EazyCool™ ZX-Verflüssigungssätze

Emerson (NYSE: EMR), mit Hauptsitz in St. Louis, Missouri (USA), ist weltweit führend in den Bereichen Technologie und Engineering. Emerson liefert weltweit innovative Lösungen für die Industrie-, Handels- und Verbrauchermärkte. Das Unternehmen besteht aus fünf Geschäftsbereichen: Process Management, Industrial Automation, Network Power, Climate Technologies und Commercial & Residential Solutions. Der Umsatz im Geschäftsjahr 2013 erreichte 24,7 Milliarden US Dollar. Für mehr Informationen besuchen Sie uns unter: www.emerson.com