Neue Generation von Spulen

AACHEN, 15. Oktober 2014 – Emerson Climate Technologies, ein Unternehmen der Emerson-Gruppe (NYSE: EMR), stellt eine neue Baureihe von Spulen vor, die mit Magnetventilen von Alco Controls™ und elektronischen Ölstandsregulierungs-Systemen von TraxOil® verwendet werden können.

Auf der Chillventa 2014 stellt Emerson Climate Technologies seine neue Reihe von Spulen vor. Sie verfügen über ein neues Befestigungssystem für optimalen Schutz gegen Feuchtigkeit und Vibrationen. Die Reihe umfasst von UL anerkannte Formstoffe und ATEX-zertifizierte Versionen, die vollständig mit der aktuellen ASC-Baureihe kompatibel sind.

Neue Spulen Serie ASC3

Emerson (NYSE: EMR), mit Hauptsitz in St. Louis, Missouri (USA), ist weltweit führend in den Bereichen Technologie und Engineering. Emerson liefert weltweit innovative Lösungen für die Industrie-, Handels- und Verbrauchermärkte. Das Unternehmen besteht aus fünf Geschäftsbereichen: Process Management, Industrial Automation, Network Power, Climate Technologies und Commercial & Residential Solutions. Der Umsatz im Geschäftsjahr 2013 erreichte 24,7 Milliarden US Dollar. Für mehr Informationen besuchen Sie uns unter: www.emerson.com