Neue Hochleistungs-Steuergeräte für die Kühlung von Dixell

• Eine innovative und intuitive Art der Steuerung
  • Größeres Display mit integrierten Symbolen für bessere Sicht
  • Kompatibilität mit natürlichen Kühlmitteln
BELLUNO, ITALIEN, 14. Oktober 2014 - Die neue Serie der Steuergeräte PRIME CH und WING LH, hergestellt von Dixell S.r.l., einem Unternehmen des Konzerns Emerson Climate Technologies, ist ideal für die gewerbliche Kühlung, das Catering und die Gastronomie geeignet und bietet hohe Zweckmäßigkeit und eine verbesserte Erhaltung der Lebensmittel. Die Steuergeräte verfügen über ein großes Display mit integrierten Symbolen, wie das Energiespar-Symbol, das die Daten und Maßeinheiten in Echtzeit anzeigt und eine klare und kontinuierliche Überwachung liefert. Die flache Oberfläche gewährleistet eine einfache Reinigung und ein hohes Niveau an Hygiene und frontalem Schutz (IP65). Dank ihrer Vielseitigkeit können die Steuergeräte WING LH auch auf der Rückseite der Tafel angebracht werden, wodurch dem Kunden, je nach Marke und Anwendung, zahlreiche Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung von Form, Farbe und Abmessung zur Verfügung stehen.
Die neuen Steuergeräte PRIME CH/WING LH für Kühl- und Tiefkühlanwendungen
 Die neuen Steuergeräte PRIME CH/WING LH für Kühl- und Tiefkühlanwendungen.

Über Emerson:
Emerson (NYSE: EMR), mit Hauptsitz in St. Louis, Missouri (USA), ist weltweit führend in den Bereichen Technologie und Engineering. Emerson liefert weltweit innovative Lösungen für die Industrie-, Handels- und Verbrauchermärkte. Das Unternehmen besteht aus fünf Geschäftsbereichen: Process Management, Industrial Automation, Network Power, Climate Technologies und Commercial & Residential Solutions. Der Umsatz im Geschäftsjahr 2013 erreichte 24,7 Milliarden US Dollar. Für mehr Informationen besuchen Sie uns unter: www.emerson.com

Emerson Climate Technologies Retail Solutions
Emerson Climate Technologies Retail Solutions ist Teil des Business von Emerson Climate Technologies und europaweit führend bei der Bereitstellung von Energie- und Überwachungsservices für Supermärkte, Retail, Einzelhandelsgeschäfte und Gastronomieketten. Das Unternehmen bietet eine umfassende Palette an Technologien und Dienstleistungen, darunter digitale und elektronische Steuergeräte für Kühlung und Klimatisierung, Überwachungssysteme, Qualitätskontrolle von Lebensmitteln und Sicherheit, Leistungs- und Energieeffizienzanalysen, Management von Energieeffizienzprojekten und Versandservices. Dixell™ und Retail Solutions UK sind Teil von Emerson Climate Technologies Retail Solutions.

Kontakt für Dixell:
Denis Cavallet