Neue Dixell-Driver für die Steuerung von motorisierten, elektronischen Expansionsventilen mit Stand Alone-Funktion.

•  Vollständige Steuerung von 1 oder 2 ein-/zweipoligen Ventilen
  • Einfache Steuerung und Programmierung dank LED Oberfläche
  • Energieeinsaprung dank Überhitzungskontrolle mit selbstanpassendem System oder mittels Einstellung durch den Bediener
BELLUNO, ITALIEN, 14. Oktober 2014 – Die beiden kompakten Driver IEV22D und IEV24D, hergestellt von Dixell S.r.l., einem Unternehmen des Konzerns Emerson Climate Technologies, wurden für die Steuerung von ein-/zweipoligen, motorisierten, elektronischen Expansionsventilen entwickelt und können entweder in Kombination mit den Steuergeräten IC200 evo oder, dank des vorhandenen Mehrzweckdisplays, im Stand Alone-Modus verwendet werden. Mit den IEV Drivern können die PID-Parameter je nach Heiz- oder Kühlbetrieb konfiguriert werden. Diese Modelle gestatten eine optimale Regulierung der Überhitzungswerte im Inneren der Einheit, so dass die maximale Leistung der Maschine unter allen klimatischen Betriebsbedingungen bei gleichzeitiger Energieeinsparung gewährleistet werden kann.
Neue IEV Driver für die Steuerung von motorisierten, elektronischen Expansionsventilen

Über Emerson:
Emerson (NYSE: EMR), mit Hauptsitz in St. Louis, Missouri (USA), ist weltweit führend in den Bereichen Technologie und Engineering. Emerson liefert weltweit innovative Lösungen für die Industrie-, Handels- und Verbrauchermärkte. Das Unternehmen besteht aus fünf Geschäftsbereichen: Process Management, Industrial Automation, Network Power, Climate Technologies und Commercial & Residential Solutions. Der Umsatz im Geschäftsjahr 2013 erreichte 24,7 Milliarden US Dollar. Für mehr Informationen besuchen Sie uns unter: www.emerson.com

Emerson Climate Technologies Retail Solutions
Emerson Climate Technologies Retail Solutions ist Teil des Business von Emerson Climate Technologies und europaweit führend bei der Bereitstellung von Energie- und Überwachungsservices für Supermärkte, Retail, Einzelhandelsgeschäfte und Gastronomieketten. Das Unternehmen bietet eine umfassende Palette an Technologien und Dienstleistungen, darunter digitale und elektronische Steuergeräte für Kühlung und Klimatisierung, Überwachungssysteme, Qualitätskontrolle von Lebensmitteln und Sicherheit, Leistungs- und Energieeffizienzanalysen, Management von Energieeffizienzprojekten und Versandservices. Dixell™ und Retail Solutions UK sind Teil von Emerson Climate Technologies Retail Solutions.

Kontakt für Dixell:
Denis Cavallet