Die neuen Dixell-Steuergeräte für einfache oder doppelte Verflüssigereinheiten

• Erweiterte Steuerung der Verflüssigergebläse
  • Direkte Steuerung der elektronischen Gebläse
  • Optimierung des Energieverbrauchs dank Leistungsmodulation der Lasten
BELLUNO, ITALIEN, 14. Oktober 2014 – Die Steuergeräte XC15/35CX, hergestellt von Dixell S.r.l., einem Unternehmen des Konzerns Emerson Climate Technologies, stellen die ideale Lösung für einfache oder doppelte Verflüssigereinheiten mit erweiterten Energiesparfunktionen, die durch die optimierte Steuerung der Kompressoren und Gebläse gewährleistet werden, dar. Die Steuergeräte verfügen je nach Verflüssigereinheit über unterschiedliche Konfigurationen und garantieren dank der Verbindung mit dem Dixell-Überwachungssystemen eine Echtzeitkontrolle. Die Steuergeräte verwenden nicht nur ein externes Signal für die Freigabe der Regulierung, sondern sie sind auch mit der "Bump Start" Funktion ausgerüstet, die einen Schutz gegen den Rückfluss von Flüssigkeiten bei Inbetriebnahme der ON/OFF-Kompressoren sowie einen Schutz bei Inbetriebnahme in einem besonders kalten Klima liefern. Außerdem sind die Steuergeräte in der Lage bei Bedingungen außerhalb der zulässigen Werte die Lesefehler der Drucksonden zu managen.
Steuergeräte XC15/35CX
Die neuen Steuergeräte XC15/35CX, ideal für die Steuerung von ON/OFF- und digitalen Kompressoren sowie Kompressoren mit variabler Drehzahl.

Über Emerson:
Emerson (NYSE: EMR), mit Hauptsitz in St. Louis, Missouri (USA), ist weltweit führend in den Bereichen Technologie und Engineering. Emerson liefert weltweit innovative Lösungen für die Industrie-, Handels- und Verbrauchermärkte. Das Unternehmen besteht aus fünf Geschäftsbereichen: Process Management, Industrial Automation, Network Power, Climate Technologies und Commercial & Residential Solutions. Der Umsatz im Geschäftsjahr 2013 erreichte 24,7 Milliarden US Dollar. Für mehr Informationen besuchen Sie uns unter: www.emerson.com

Emerson Climate Technologies Retail Solutions
Emerson Climate Technologies Retail Solutions ist Teil des Business von Emerson Climate Technologies und europaweit führend bei der Bereitstellung von Energie- und Überwachungsservices für Supermärkte, Retail, Einzelhandelsgeschäfte und Gastronomieketten. Das Unternehmen bietet eine umfassende Palette an Technologien und Dienstleistungen, darunter digitale und elektronische Steuergeräte für Kühlung und Klimatisierung, Überwachungssysteme, Qualitätskontrolle von Lebensmitteln und Sicherheit, Leistungs- und Energieeffizienzanalysen, Management von Energieeffizienzprojekten und Versandservices. Dixell™ und Retail Solutions UK sind Teil von Emerson Climate Technologies Retail Solutions.

Kontakt für Dixell:
Denis Cavallet