Neues Dixell-Steuergerät für Plug In-Einheiten mit Kompressoren mit variabler Drehzahl.

• Kompatibel mit dem Kältemittel R290 Propan
  • Hohe Zuverlässigkeit
  • Senkung der Verwaltungskosten dank Reduzierung der geforderten Blindleistung
BELLUNO, ITALIEN, 14. Oktober 2014 – Das Steuergerät XRi77CX, hergestellt von Dixell S.r.l., einem Unternehmen des Konzerns Emerson Climate Technologies, ist für die Steuerung von Einheiten mit Kompressoren mit variabler Drehzahl als Plug In geeignet. Die Erhaltung der Produkte wird von einer effizienten Steuerung zur Aufrechterhaltung der Temperatur gewährleistet, wodurch gleichzeitig eine beträchtliche Energieersparnis garantiert werden kann.

Das XRi77CX ist mit dem Kühlgas R290 kompatibel und stellt auch für offene Kühlinseln, Kühlschränke und Flaschenkühlschränke die ideale Lösung dar.

Steuergerät XRi77CX
Das neue Steuergerät XRi77CX (erhältlich im Format 32x74 mm) stellt die ideale Lösung für Plug In-Einheiten mit invertergesteuerten Kompressoren dar.

Über Emerson:
Emerson (NYSE: EMR), mit Hauptsitz in St. Louis, Missouri (USA), ist weltweit führend in den Bereichen Technologie und Engineering. Emerson liefert weltweit innovative Lösungen für die Industrie-, Handels- und Verbrauchermärkte. Das Unternehmen besteht aus fünf Geschäftsbereichen: Process Management, Industrial Automation, Network Power, Climate Technologies und Commercial & Residential Solutions. Der Umsatz im Geschäftsjahr 2013 erreichte 24,7 Milliarden US Dollar. Für mehr Informationen besuchen Sie uns unter: www.emerson.com

Emerson Climate Technologies Retail Solutions
Emerson Climate Technologies Retail Solutions ist Teil des Business von Emerson Climate Technologies und europaweit führend bei der Bereitstellung von Energie- und Überwachungsservices für Supermärkte, Retail, Einzelhandelsgeschäfte und Gastronomieketten. Das Unternehmen bietet eine umfassende Palette an Technologien und Dienstleistungen, darunter digitale und elektronische Steuergeräte für Kühlung und Klimatisierung, Überwachungssysteme, Qualitätskontrolle von Lebensmitteln und Sicherheit, Leistungs- und Energieeffizienzanalysen, Management von Energieeffizienzprojekten und Versandservices. Dixell™ und Retail Solutions UK sind Teil von Emerson Climate Technologies Retail Solutions.

Kontakt für Dixell:
Denis Cavallet