Emerson Climate Technologies Europa auf Facebook

Nürnberg, 10. Oktober 2012 – Emerson Climate Technologies ist auf Facebook mit einer neuen Seite „Emerson Climate Technologies Europe”. Der Spezialist für HVAC und Kältetechnik veröffentlicht zukünftig Neues zu Produkten, online-Werkzeuge und Europäische Veranstaltungen sowie Meldungen der Industrie auf dieser Seite, beginnend September 2012. Erstmals werden auch Echtzeit-Meldungen vom Stand der Internationalen Fachmesse Chillventa in Nürnberg auf dieser Facebookseite gepostet.

Emerson (NYSE: EMR), mit Hauptsitz in St. Louis, USA, ist weltweit führend in den Bereichen Technologie und Engineering. Emerson liefert innovative Lösungen für seine Kunden in den Geschäftsbereichen Network Power, Process Management, Industrial Automation, Climate Technologies und Appliance And Tools. Der Umsatz im Geschäftsjahr 2011 erreichte 24,2 Milliarden US Dollar. Für mehr Informationen besuchen Sie uns unter: www.emerson.com

Go to the Emerson Climate Technologies
Europe facebook page by