CoolTools App von Emerson Climate Technologies

• Neues App für Europäische Produkte und Dienstleistungen
  • Für mobile Apple Geräte
  • Einfache Anwendung, immer aktuell

AACHEN, 1. März 2013 – Emerson Climate Technologies bietet das neue App ‘CoolTools` für Apple Endgeräte an. Es unterstützt Installateure, Techniker oder Betreiber bei Service und Diagnose von Copeland™ Verdichtern und Copeland EazyCool™ ZX-Verflüssigungssätzen. CoolTools, verfügbar im Apple iTunes® store, umfasst sechs verschiedene Werkzeuge.

Sechs Werkzeuge
Quick Select – bietet die schnelle Produktauswahl in einer Datenbank aller Europäischer Copeland™ Verdichter. Verfügbar sind die Leistungsdaten am Nennbetriebspunkt jedes Modells, verschiedene Kältemittel und die Stromaufnahme.

ZX Schieber – Für Kühlräume sind mit dem ZX Schieber Verflüssigungssätze der EazyCool ZX-Baureihe dimensionierbar. Mit dem Kühlraumvolumen findet der Schieber die beste Lösung und prüft das Ergebnis.

FAQ – Ein FAQ-Werkzeug liefert rasche Antworten zu den häufigsten Anwendungsfragen für Verdichter oder Systeme mit Copeland Scrollverdichtern und anderen Copeland Produkten. Fragen zu Alco Controls und CoreSense™ Technologie werden ebenfalls beantwortet.

CoreSense – Das CoreSense Werkzeug wertet Diagnosedaten vom CoreSense Modul am Verdichter schnell aus. Im Feld ist dies sehr nützlich zur Fehlererkennung, indem die verschiedenen Fehlercodes der LEDs dargestellt werden.

Select – Das Select Werkzeug verbindet direkt zu Select 8, der mobilen Version der Copeland Auswahlsoftware. Verfügbar sind die Leistungsdaten von Verdichtern und Verflüssigungssätzen bei Betriebsbedingungen. Ebenso die wichtigsten Funktionen der Computerversion von Select.

PT Schieber – Der PT Schieber liefert Drücke und Temperaturen für die acht Kältemittel der Select 8 Software in nutzerfreundlichem Format. Die Auswahl zwischen Celsius, Fahrenheit, bar und psi ermöglicht die Darstellung in nahzu allen Einheiten ohne einen zusätzlichen Schieber zu benötigen.

Klicken Sie zum Download der High-Res Version auf das Bild.

Emerson (NYSE: EMR), mit Hauptsitz in St. Louis, USA, ist weltweit führend in den Bereichen Technologie und Engineering. Emerson liefert innovative Lösungen für seine Kunden in den Geschäftsbereichen Network Power, Process Management, Industrial Automation, Climate Technologies und Appliance And Tools. Der Umsatz im Geschäftsjahr 2012 erreichte 24,4 Milliarden US Dollar. Für mehr Informationen besuchen Sie uns unter: www.Emerson.com