Ölstand-Regelsystem TraxOn

AACHEN, DEUTSCHLAND, 1. November 2011 – Mit Wirkung von heute an ist Emerson Climate Technologies der einzige weltweite Lieferant von TraxOn-Ölstand-Regelsystemen für kältetechnische Anwendungen. Aufgrund des Erfolgs der in Europa vertriebenen TraxOil-Produkte entschied sich Emerson Climate Technologies dazu, TraxOil-, OilWatch- und die neuen TraxOn-Ölstand-Regelsysteme weltweit zu produzieren, anzubieten und weiterzuentwickeln.

Die OM3/OM4 TraxOil-Produktreihe ist die Marktreferenz in punkto Ölstandsmanagement. Ihre Stabilität, Messgenauigkeit und ihre verdichterbezogene Steuerlogik sind Schlüsseleigenschaften der TraxOn-Produkte, welche die bei Kältetechnikanwendungen erforderliche Zuverlässigkeit bieten. Führende Verdichterhersteller empfehlen TraxOil-Produkte.

Emerson (NYSE: EMR), mit Hauptsitz in St. Louis, USA, ist weltweit führend in den Bereichen Technologie und Engineering. Emerson liefert innovative Lösungen für seine Kunden in den Geschäftsbereichen Network Power, Process Management, Industrial Automation, Climate Technologies und Appliance And Tools. Der Umsatz im Geschäftsjahr 2010 erreichte 21 Milliarden US Dollar. Für mehr Informationen besuchen Sie uns unter: www.emerson.com