Neues MIA Schauglas

AACHEN, 18. Dezember 2012 – Emerson Climate Technologies Europe hat für seine MIA Schaugläser mit Feuchtigkeitsindikator ein neues Design entwickelt. Alle Versionen sind für einen maximalen Betriebsdruck von 45 bar freigegeben. Damit ist der subkritische Einsatz für CO2-Anwendungen sowie generell für R410A möglich. Das langlebige und erprobte Kristallindikatorelement macht eine einfache Bestimmung von Feuchtigkeit im Kältemittel möglich. Ein patentiertes Design ermöglicht die vollhermetische Bauweise mit minimalen Leckraten während der gesamten Betriebsdauer. Die erweiterte Produktreihe bietet Größen von ¼“ bis 1 1/8“ bzw. von 6 bis 28 mm. Alle MIA Typen sind baugleich zu den Vorgängerversionen mit gleichen Längen und dem leichten Design für einen einfachen und schnellen Einbau.

Emerson (NYSE: EMR), mit Hauptsitz in St. Louis, USA, ist weltweit führend in den Bereichen Technologie und Engineering. Emerson liefert innovative Lösungen für seine Kunden in den Geschäftsbereichen Network Power, Process Management, Industrial Automation, Climate Technologies und Appliance And Tools. Der Umsatz im Geschäftsjahr 2011 erreichte 24,2 Milliarden US Dollar. Für mehr Informationen besuchen Sie uns unter: www.Emerson.com