Deutsche Website von Emerson in neuem Gewand

AACHEN, DEUTSCHLAND, 19. Dezember 2011 – Ab sofort ist die offizielle globale Website von Emerson Climate Technologies (www.emersonclimate.eu) auch in einer deutschen Version verfügbar. Somit wird Kunden und Fachleuten eine einheitliche, benutzerfreundliche und professionelle Plattform zur Verfügung gestellt.

Eine Vereinheitlichung von Look und Design sowie eine moderne und intuitive Benutzeroberfläche – das waren die Hauptgründe für die Neugestaltung der neuen Website von Emerson Climate Technologies. Die wichtigsten Änderungen betreffen deshalb das Design und die Strukturierung der Inhalte der Website. Dank vielfältiger Navigationsmöglichkeiten findet man genau die Informationen zu Marken, Produkten, Lösungen und das Unternehmen, die benötigt werden. Informative Dokumente, Anleitungen und die aktuelle Version der bewährten Produktauswahlsoftware können heruntergeladen werden und stehen jederzeit zur Verfügung. So gelingt ganz bequem ein Überblick über die Produkte von Emerson in den Bereichen Kälte-, Klima- und Wärmetechnik. Die neue Website enthält zudem einen eigenen Bereich für Presse und PR.

„Unsere neue Website bietet Kunden präzise und aktuelle Informationen zu unserem Unternehmen sowie unseren Produkten und Dienstleistungen, und all das noch effizienter und strukturierter“, so Guido Wiertz, Vice President Marketing von Emerson Climate Technologies Europe. „Doch das ist erst der Anfang: Geplant ist eine Weiterentwicklung vorhandener Tools und die Integration neuer, hochmoderner Online-Anwendungen. Allgemein gesprochen ist es unser Ziel, das Leben und die Kommunikation der Kunden zu vereinfachen und effizienter zu gestalten.“

Emerson (NYSE: EMR), mit Hauptsitz in St. Louis, USA, ist weltweit führend in den Bereichen Technologie und Engineering. Emerson liefert innovative Lösungen für seine Kunden in den Geschäftsbereichen Network Power, Process Management, Industrial Automation, Climate Technologies und Appliance And Tools. Der Umsatz im Geschäftsjahr 2010 erreichte 21 Milliarden US Dollar. Für mehr Informationen besuchen Sie uns unter: www.emerson.com